Handglockenmusik für Frieden und Verständigung in Caputh — Peace Bell Choir — seit 1989
Menu / Navigation (siehe oben)

mit dabei

In unserem Chor...

    ist jeder herzlich willkommen und gern gesehen.

Es spielen Schüler neben Rentnern, Studenten neben Ingenieuren — Protestanten neben Katholiken und Atheisten. Eine wunderbare bunte Mischung. Und wir alle werden geeint durch den Wunsch mit der Musik Freude zu bereiten, Denkanstöße zu geben, Frieden unter den Menschen zu stiften und vor allem durch die Begeisterung und den Spaß am gemeinsamen Musizieren. Freundschaften die hier entstehen sind etwas ganz besonderes.


Chorleitung

Geleitet wird der Caputher Glockenchor derzeit von Andra Sauerborn. Sie ist professionelle » Gesangslehrerin und Stimm–Sprech–Trainerin, hat bereits Gesangschöre geleitet und spielt seit 2002 Geige im Sinfonieorchester Collegium musicum Potsdam.


Engagement & Unterstützung

Handglockenmusik und Wirken für Frieden und Verständigung sind für uns nur durch ehrenamtliches Engagement und vielfältige Unterstützung möglich.

Wir sind dankbar für die Hilfe, die uns zu teil wurde und dafür dieses besondere Instrument spielen zu dürfen.